Aktuelle Informationen

In den letzten zehn Jahren hat der Schießstand keine Preiserhöherungen vorgenommen. Da die Zahlen der aktiven Sportschützen und Jäger in den letzten Jahren auf dem Schießstand rückläufig sind, die Rohstoffpreise, Personal- und Energiekosten aber immer mehr steigen, müssen wir ab dem 01.08.2021 unsere Preise anpassen. 

Sollten Sie fragen zu den aktuellen Preisen haben, dann können sie uns gerne eine E-Mail schreiben. Ansprachen zu den Preisen bei unserem Personal sind nicht erwünscht.

Der JSSC führt seine Veranstaltungen wie geplant durch und wird an den Sonnabenden in eigener Verantwortung die Anlage auf halten. Eine Anmeldung bei den Verantwortlichen des JSSC ist notwendig.

Sollte der Wunsch bestehen am Sonnabend den Schießstand zu nutzen, dann muss die Anmeldung am Mittwoch vor dem Sonnabend telefonisch erfolgen. Die Anmeldung erfolgt unter 03881-711087. Das Schießen erfolgt erst bei einer Anmeldung von  mindestens 10 Personen. 

Zusätzlich können Sie unsere Terminübersicht nutzen.